Es gibt 2 Neuigkeiten / Änderungen zu den medienpädagogischen BNE-Workshops für Schul- und Jugendgruppen von Media4Teens & Schools, wie folgt:

  1. Die Workshops „Nachhaltige Smartphones, digital präsentiert“ in Lübeck / bei Dräger können nun doch wieder ganz kostenfrei stattfinden.
    1. Der Eigenanteil von 1/3 der Arbeitskosten fällt nur an, wenn der Workshop woanders stattfinden soll (z.B. in einer Schule vor Ort)
  2. Der 2. Teil  des o.g. Workshop (bei dem es um Smartphones geht) kann auf Wunsch getauscht werden, und zwar gegen kreative Arbeit mit dem Ziel, Nachhaltigkeits-Konzepte für die eigene Schule, Jugendtreff, etc zu entwickeln.

Bisher mögliche Termine (dort reservierbar) stehen im Event-Kalender unseres Vereins. Mo/Di ändere ich entsprechend den Info-Flyer dazu. Wer den für sich und/oder sein Kollegium erhalten möchte, kann direkt per E-Mail antworten.

Media4Teens / sii-kids & -talents e.V.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.


The maximum upload file size: 32 MB.
You can upload: image, audio, video, document, spreadsheet, interactive, text, archive, code, other.
Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded.