Liebes Tagebuch,

heute habe ich etwas über WordPress gelernt. Die Lehrerin hat es uns sehr gut erklärt und war total nett.

Sie sieht so aus: .

Die meisten wussten aber nicht, wie sie weiter kommen, weil sie sich nicht registrieren konnten :)

Irgendwann hat es dann aber alles funktioniert und wir haben echt megacoole Beiträge gebastelt. Am meisten hat mir der Seestern-Beitrag von K.M. gefallen.

Nachher erzähle ich dir mehr.

Hdgdl

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.


The maximum upload file size: 32 MB.
You can upload: image, audio, video, document, spreadsheet, interactive, text, archive, code, other.
Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded.