Überschrift

Story in einer neuen Welt

Spielcharakter Kira Buckland

Spielcharakter Kira Buckland

Tower of Fantasy spielt in der Zukunft: die Menschen suchten Schutz auf dem Planeten AIDA und fanden damit den Grundstein für eine neue Zivilisation. Der Komet MARA bietet eine Energiequelle, um an das geheimnisvolle Omnium abzubauen, wurde der “Tower of Fantasy” gebaut. Doch wie immer sind die Menschen gierig und müssen dafür bezahlen… Eine Katastrophe , bekannt als “das Verhängnis” geschah. Omnium-Strahlung wurde freigesetzt und führte beinahe zum Untergang der jungen Zivilisation auf AIDA.

  • Wissenschaftler hatten eine schlaue Idee, gründeten Hykros und entwickelten
  • einen Schutzmechanismus: die Suppressoren. Damit konnte die Menschheit
  • weiter überleben und der Strahlung trotzen. Die Forschungen an

Omnium gingen jedoch weiter: biologische Mutationen, Zeitmanipulation und vieles mehr sind die Ernte. Die selbsternannten Erlöser “die Erben von AIDA” geben dem Omnium die Schuld an allem was passierte. Sie kämpften gegen Hykros und verursachten viele neue Probleme. Was dann passierte erfährt der Spieler beim spielen…

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.